reflections

über mich was ich echt hasse !!!

Also ich hasse es echt, wenn mir irgendjemand,

ich will jetzt keine namen nennen, mir vorschreibt was ich zu tun- und zu lassen haben ... wenn ihr was gegen mein benehmen habt, dann kann ich euch auch nicht helfen

ihr seit selber schuld, wenn ihr ( es übertreibt) mal einen kleben habt, und das passiert echt schnell wenn ich mal einen schlechten tag habe...

dann kann es nämlich sein, das mir echt mal die hand ausrutscht, und ihr einen handabdruck auf der wange habt... und wenn ihrs auf die spitze treibt, gibs dresche... naja egal denn das is bisher noch nich vorgekommen, da jeder bei mir seine grenzen weiss.... und behaltet euch eines:

Ich bin ich und das könnt ausgerechnet ihr nicht ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so . . .

27.2.07 17:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung